Klasse 2b im Kunstmuseum

Im Rahmen der Kulturstrolche besuchten unsere beiden 2. Klassen das Ahlener Kunstmuseum. Wahrlich beeindruckt von den unterschiedlichsten Eindrücken haben Kaan, Sanin, Lina und Jonathan aus der 2b ihren Ausflug für uns zusammengefasst:

“ Als wir ins Kunstmuseum gegangen sind hat uns Frau Krupp begleitet. Im Kunstmuseum hat uns Frau Dolezych empfangen. Wir haben über 80 Stühle gesehen. Wir waren von 9-12 Uhr im Kunstmuseum. Wir waren am 25.4.2018 dort.

Als wir in der Malschule waren, haben wir die Grundierfarbe aufgetragen. Als sie getrocknet war, haben wir unser richtiges Bild angefangen. Auf dem Bild ging es um Stühle. Im Museum haben wir Toilettenpause gemacht. Dann haben wir weiter Stühle angesehen. Dann sind wir mit dem Fahrstuhl nach unten gefahren. Dann mussten wir uns verabschieden. Dann sind wir wieder zur Schule gegangen. Dann haben uns unsere Eltern abgeholt.
Der Tag war schön und es hat viel Spaß gemacht.“